employour_pexels

Employour hilft der Jugend, Zukunft zu gestalten

Unter ‘Made In Germany’ stellen wir innovative deutsche Unternehmen vor. Dieses Mal Employour aus Bochum (170 Wörter, Lesezeit 00:46).

Was genau macht Employour?

Das Unternehmen hilft Jugendlichen auf ihrem beruflichen Weg – vom Praktikum bis zum ersten Job. Dafür betreibt Employour mehrere Webseiten:
MeinPraktikum.de (Praktikumsbörse),
Trainee.de (Praktikanten- und Traineestellen),
Ausbildung.de (Hilfe bei der Berufssuche) und
Karista.de (Absolventenjobs).

Was ist so innovativ?

Kaum zu glauben, dass es so etwas 2010 noch nicht gab! Employour verknüpft Angebot und Nachfrage, hilft der jungen Zielgruppe aber auch mit verständlich aufbereiteten Inhalten. Intelligent ist zudem, dass das Unternehmen nach und nach Teile der Wertschöpfungskette abdeckt: Angefangen hat es mit Praktika-Angeboten, danach kamen Portale zur Berufswahl und Jobsuche hinzu.

Warum brauchen wir Employour?

Weil eine gut ausgebildete Jugend für die Wirtschaft (und damit die Gesellschaft) extrem wichtig ist – und es deswegen gut ist, dass es endlich ein maßgeschneidertes Angebot für Berufsanfänger gibt!

Mehr Infos?


Nimm Kontakt mit uns auf

Wir stehen derzeit für neue Projekte zur Verfügung. Lass uns gemeinsam loslegen.

Bas
Bas Timmers
Geschäftsführer und Gründer
Neue Signale GmbH
030 609 888 281