Bas Timmers Keynotes

Keynotes

Wir leben Innovation, wir lieben Innovation, und wir teilen gern unser Wissen und unsere Leidenschaft bei Vorträgen. Ob es um Themen wie digitale Transformation, Growth Hacking oder Internet of Things geht, wir kennen uns aus und bereiten gern maßgeschneiderte Vorträge auf.

Du möchtest dich, deine Mitarbeiter oder Kunden zum Thema digitale Transformation inspirieren lassen? Brauchst eine Keynote für deine Konferenz? Nimm hier Kontakt mit uns auf. Unsere Keynote werden deine Gäste so schnell nicht vergessen.

Bas Timmers

Geschäftsführer Bas TimmersGeschäftsführer Bas Timmers (1972) war bei einer der größten niederländischen Zeitungen zuständig für die digitale Strategie. In den letzten Jahren hat er für große nationale wie internationale Kunden digitale Projekte (Webseiten, aber auch Social-Media-Kampagnen) umgesetzt.

Er unterrichtete aber u.a. auch zwei Jahre an der Fachhochschule für Journalismus in Tilburg, Niederlande. An der Fachhochschule Eindhoven gab er Gastvorträge zum Thema Digitales Storytelling. In 2016 hielt er einen Keynote auf der Berliner Cloud Konferenz mit als Titel ‘12 Missverständnisse zum Thema digitale Innovation’, und auf Ignite Berlin zum Thema ‚Umgang mit Daten im digitalen Zeitalter‘.
Bas kann auf deutsch und englisch (und niederländisch…) vortragen und moderieren, auf der BeCom Konferenz 2016 war er Moderator.

Matt Wichmann

Matt Wichmann, Neue SignaleMitgründer Matt Wichmann (1972) ist mit seinen eigenen Unternehmungen bereits fünfzehn Jahre in der Berliner digitalen Geschäftswelt unterwegs.
Mit Neue Werte baut er u.a. seit 2010 ‘kluge Lösungen’, vor allem komplexe anspruchsvolle Onlineanwendungen, Webseiten und Apps.
Dazu ist er auch an den Start-Ups myTeamhero.com und muv.ac beteiligt. Matt liebt Innovation und alles was mit dem B2B-Bereich zu tun hat und berichtet gern darüber in Vorträgen.

Brauchst du einen Keynote für deine Konferenz? Wir sind gern dabei!

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir stehen derzeit für neue Projekte zur Verfügung. Lass uns gemeinsam loslegen.

Bas
Bas Timmers
Geschäftsführer und Gründer
Neue Signale GmbH
030 609 888 281