Business Model Canvas

Der Workshop für Einsteiger

22.02.2017
um 19 Uhr

Business Model Canvas – Workshop in Berlin

Die Neue Signale Akademie lädt zum dreistündigen Workshop ein. Wir erklären anhand von Praxisbeispielen, wie das Business Model Canvas funktioniert und ein Unternehmen erfolgreicher macht. Der Workshop findet in unserem Büro-Loft statt. Jetzt Ticket für 100,- Euro sichern.

Das Business Model Canvas hat sich in den letzten Jahren in der Geschäftswelt etabliert. Es schafft mit seinen neun Bausteinen eine gute Grundlage, um neue Geschäftsideen und -modelle zu entwickeln. Nicht nur das: Wir zeigen, wie genau das Werkzeug verwendet werden kann, um erfolgreiche Ideen zu generieren.

Im Workshop zusätzlich enthalten:

  • heiße Getränke und kleine Snacks
  • kostenloser Zugang zu unserem digitalen Innovationsmagazin
  • aktuelle Ausgabe der Innovationszeitung Blitz
  • Folien der Präsentation (werden im Anschluss verschickt)

Unser Versprechen: Sollte einem Teilnehmer unser Workshop nicht gefallen haben*, bekommt er die Teilnahmegebühr zurück. Klingt fair, oder?!

*Voraussetzung ist die Teilnahme am gesamten Workshop.

Hier Tickets buchen:

Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

Sie haben Fragen zur Ticketbuchung?
Nehmen Sie hier ganz einfach Kontakt mit uns auf. Vielen Dank!

Alle Details im Überblick:

  • Workshop: Business Model Canvas
  • Start: Mi, 22.02.2017 um 19 Uhr
  • Dauer: ca. 3 Stunden
  • Veranstaltungsort: Alt-Moabit 19, 10559 Berlin
  • Ticketpreis: 100,- Euro (exkl. Mwst)

Über Bas Timmers

Geschäftsführer Bas TimmersGeschäftsführer Bas Timmers (*1972) war für die digitale Strategie bei einer der bedeutendsten niederländischen Zeitungen zuständig. In den letzten Jahren hat er für große nationale wie internationale Kunden digitale Projekte (Webseiten und Social-Media-Kampagnen) umgesetzt.

Zudem unterrichtete er u. a. zwei Jahre an der Fachhochschule für Journalismus in Tilburg, Niederlande. An der Fachhochschule Eindhoven gab er Gastvorträge zum Thema ‚Digitales Storytelling‘. 2016 hielt er eine Keynote auf der Berliner Cloud Konferenz (Titel: ‘12 Missverständnisse zum Thema digitale Innovation’) und einen Vortrag auf Ignite Berlin (Titel: ‚Umgang mit Daten im digitalen Zeitalter‘). Er war Moderator auf der BeCom Konferenz 2016.
Seine Sprachen: Englisch, Deutsch und natürlich Niederländisch.

Nimm Kontakt mit uns auf

Wir stehen derzeit für neue Projekte zur Verfügung. Lass uns gemeinsam loslegen.

Bas
Bas Timmers
Geschäftsführer und Gründer
Neue Signale GmbH
030 609 888 281